SCHULHUND-HOF
SCHULHUND-HOF

Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, Bosse und mir eine Nachricht zu schreiben. Wir würden uns riesig über einen Eintrag in unserem neuen Gästebuch freuen!

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Unser Gästebuch der vorherigen Homepage

32 Einträge auf 4 Seiten
 

Helen Katharina Weldner
 
27.03.2014
17:48
"Jeder Hund, gleich welcher Rasse, ist das Ebenbild seines Meisters."
(Stefan Wittlin)

Stefan Schmitt
 
11.02.2014
23:04
Danke, Ronja!

Der Tod ist groß
Wir sind die Seinen,
Lachenden Munds.
Wenn wir uns mitten im Leben meinen
Wagt er zu weinen
Mitten in uns.
RMR

Pauline Hertel
 
29.01.2014
13:36
Liebe Ronja,
ich bin so traurig, dass du gestorben bist:( . Ich vermisse dich, denn du warst der beste Schulhund der Welt. Schön dass ich dich kennenlernen durfte :) .
Deine Pauline

Emely Falter
 
25.01.2014
21:43
Liebe Ronja,
wir müssen jetzt ohne dich auskommen. Ich bin sehr traurig. Du warst der beste Schulhund der Welt. Deine Emely

Paulina Schnurer
 
23.01.2014
17:06
Liebe Ronja,
ich vermisse dich sehr. Ich Paulina fande dich Ronja sehr sehr nett. Ronja ich hab dich gern gehabt. Du warst der beste Schulhund den ich je kannte.
Liebe Frau Niebler,
du hast dir meiner Meinung nach einen tollen Hund ausgesucht. Dich mag ich auch sehr gerne.
Eure Paulina

Pauline Hertel
 
03.01.2014
11:23
Liebe Ronja,
ich freue mich dich bald wieder zu sehen. Du bist der beste Schulhund der Welt.
Deine Pauline

Jennifer Brandhoff
 
22.12.2013
17:16
an Ronja ich mag dich sehr und
möchte dir etwas sagen du bist
der süsseste Hund der Welt.

Hannes Sudholt
 
18.12.2013
17:18
liebe Ronja mit dir macht es Spass in der Schule dein HANNES

Anika und Hanna Werner
 
18.12.2013
17:03
Hallo Ronja,du bist ein toller hund wir mögen dich sehr!
Liebe Grüße bis morgen Hanna und Anika

Emma Wegmann
 
18.12.2013
16:23
Ich liebe dich

Du bist der beste Hund

der Welt.

Deine Emma

  Seite 1 von 4
 
 
32 Einträge auf 4 Seiten
 

Julian Mehringer
 
18.12.2013
14:04
Liebe Ronja, mit Dir macht der Unterricht viel mehr Spaß! Dein Julian

Jutta Dürrholder
 
03.11.2013
22:39
Hallo,
bin jetzt mal auf eurer Seit und bin begeistert, was ihr so macht. Tolle HP, toller Hund und tolle Arbeit. Einfach genial, ich freue mich von euch zu hören.
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta und Zottels

Laura  Raithel
 
28.06.2013
13:25
Hallo Ronja!
Wenn ich zu laut war - Entschuldigung!
Du bist witzig und mit dir zu spielen ist sooo schön!!!
Voll toll das du bei uns bist!!!

Deine Laura 1/2b

Lina Döhla
 
25.06.2013
17:41
Hallo Ronja,ich bin sehr traurig weil ich bald in eine größere Schule komme und dich nicht mehr sehe!!!!!!:(!!!!!!!

Anna Döha
 
25.06.2013
17:24
Hallo Ronja ich freue mich schon auf deinen Geburtstag!!!!!!!!:)

Samson  Kolk
 
23.05.2013
15:04
Hallo Ronja,

ich hab Deine HP gefunden, die ist toll!!!
Ich hoffe Du gehst bald wieder mit mir spazieren.

Dein Samson

Cosmo Cooper Ten Oakes
 
01.05.2013
06:44
Hallo liebe Kollegin Ronja,

Du hast eine sehr schöne HP mit tollen Fotos und vielen Infos zu uns Schulhunden - Respekt!

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß in der Schule!

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mich mal auf Facebook besuchen: "Schulhund Cosmo Cooper".

Viele Grüße

Cooper
(Schulhund an der MS Landau/ Isar)

Paulina Schnurer
 
14.04.2013
09:33
Liebe Ronja,
ich mag dich sehr und wen ich
zu laut war werde ich mich bessern. Du bist sehr schön.
Liebe Grüße Paulina
1/2b

Leonie Meyer
 
06.04.2013
18:34
Liebe Ronja,
du bist der süßeste und gehorsamste Hund im Universum,deswegen freue ich mich immer,wenn ich dir deine Decke ins Matheland tragen kann.Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Deine Leonie 3/4a

luca  giorno
 
22.03.2013
12:27
Hallo Ronja,

wie geht es dir , ich hoffe gut.Ich vermise dich ,du bist ein echt toller Hund!Bis bald

Zurück Seite 2 von 4
 
32 Einträge auf 4 Seiten
 

Annika Hafenrichter
 
20.03.2013
18:28
Hallo Ronja,

du bist der beste Hund der Welt! Ich finde dich sooooooooooooooooo süß! Ich liebe dich Ronja!

Deine Annika 3/4a

David Steingrüber
 
14.03.2013
15:35
Liebe Ronja ,
ich mag es wenn wir mit dir Unterricht haben.
Ich finde dich süß.
Schöne Grüße
dein David aus der 1/2 c

Julia Kansy
 
09.03.2013
21:21
Eine tolle Seite! Ganz liebe Grüße von Samson, Theo, Thomas und Julia

Lena Brendel
 
08.03.2013
13:10
Liebe Ronja,
ich mag dich sehr, weil du so süß bist.
Ronja du bist der beste Hund
der Welt.
Der Unterricht mit dir und
Frau Niebler ist schön.
Ronja ich hab dich lieb.
Liebe Grüße
deine Lena

sandra schiller-kellam
 
05.03.2013
21:08
Hi Frühlein
Hi Ronja,

Die Seite is der Oberhammer bin stolz auf dich Katja was du schnell mal so alles leistest!! Auf Ronja sind wir drei voll stolz die Maus is die aller beste!!!! macht weiter so! Freuen uns schon aufs nächste gassi mit euch zwei Berühmtheiten!!! Bussis aus Hof von uns Dreien...

Gabi  Ordnung
 
05.03.2013
19:12
Hallo Ronja,
ich finde es schön, dass du mit in die Schule kommst. Am besten gefällt mir deine Futtermaschine, die ist lustig.
Du bist toll!
Liebe Grüße, deine Gabi.

Zeynep Irem Kaya
 
05.03.2013
18:05
Hallo Ronja,

ich habe dich lieb, du bist der süßeste Hund auf der ganzen Welt.

Liebe Grüße,
deine Zeynep

Tessa Stengel
 
04.03.2013
18:40
Hallo Ronja,

mein Bruder Henrik hat mir schon viel von dir erzählt. Jetzt da ich dich aus dem Internet kenne, freue ich mich noch mehr darauf dich und Frau Niebler bald selbst zu treffen.

Liebe Grüße
Tessa

Henrik Stengel
 
04.03.2013
18:30
Hallo Ronja,

ich mag dich und deinen Internetauftritt sehr und freue mich schon auf die nächste Unterrichtsstunde mit dir und Frau Niebler.

Liebe Grüße
Henrik

Uschi Gareis
 
26.02.2013
16:18
Liebe Ronja,
da hat dein Frauchen ja eine Super - Homepage entworfen, whow!
Nun können alle Menschen lesen und sehen, was ihr Tolles bei uns in der Grundschule am Schlosspark treibt.
Wir sind froh, dass wir euch haben, und stolz auf euch!!!
Macht weiter so!
Eure Chefin
P.S. Morgen bin ich wieder da, und dann gibt´s auch wieder Leckerli für Ronja!

Zurück Seite 3 von 4
 
 

 

 

 

 
 
32 Einträge auf 4 Seiten
 

Nadine Schröder
 
21.02.2013
20:19
Hey, da habt Ihr ja eine tolle und Informative Seite ins Leben gerufen! Ich bin begeistert und hoffe das sich "Euer Projekt" Beisst der auch in Norddeutschland ansiedeln wird. Weiterhin viel Erfolg und viele grüße von Nadine und den Weiße Schäferhunden

Sabine Wolters
 
21.02.2013
20:17
Liebe Ronja, du machst einen ganz tollen Job mit deinem Frauchen und es ist klasse, dass es euch gibt! LG sendet euch Sabine

Zurück Seite 4 von 4
 

 

 

Kontakt

Danke, lieber Max!
Druckversion | Sitemap
© Katja Köcher 2013